Porträt
  • Für Designer, Schriftsetzer, Layouter, Grafikenthusiasten und alle anderen.
  • Ein Projekt startet und doch es gibt noch keinen Text, allerdings sollte das Layout schon bald präsentiert werden ... was tun?
  • Damit das Projekt gleich starten kann benutze einfach etwas Lorem ipsum - Blind-, Füll-, Dummy-, Nachahmungs-, Platzhaltertext.

Kai Rennich

Kai Rennich


Kai Rennich wechselte im Februar 2010 an die Seite des damaligen Frankfurter Cheftrainers Sven Kahlert an den Main. Die beiden kannten sich bereits vom 1. FSV Mainz 05, wo der Diplom-Sportwissenschaftler ebenfalls als Assistent von Sven Kahlert für die U16-Junioren mitverantwortlich war. Daneben war der 36-Jährige fast fünf Jahre unter anderem als Koordinator für Schule, Internat und Ausbildung im Nachwuchsleistungszentrum der 05er tätig. Kai Rennich zählt Reisen und Snowboarden zu seinen favorisierten Hobbys. Letzteres versucht er zwei bis drei Mal im Jahr zu ermöglichen, vor allem in Österreich. Er ist seit knapp 30 Jahren auf Skiern unterwegs. In den letzten 13 Jahren reicht ihm aber für die Hangabfahrt das eine große Brett, sagt der in Wiesbaden Wohnhafte. Sein bevorzugtes Urlaubsland ist Spanien, genauer gesagt Andalusien. In Málaga belegte er während seines Sport-Studiums Kurse in einer Sprachschule und besucht dort noch regelmäßig die damals gewonnenen Freunde.

Partner
  • Trikotsponsor
    Lotto Hessen
  • Versicherungspartner
    Allianz
  • Top-Partner
    Commerzbank
  • Ausstattungspartner
    Puma
  • Premiumpartner
    Fraport
  • Premiumpartner
    VGF
  • Premiumpartner
    Druckerei Sauerland
  • Premiumpartner
    RMV
  • SPORTFACHHÄNDLER
    Outfitter
  • PKW-PARTNER
    Matthes Automobile
  • Premiumpartner
    Sportstadt Frankfurt
  • Fotopartner
    Picture Alliance
  • Vermarktungspartner
    SIDI Sportmanagement
FLYERALARM Frauen-Bundesliga

letztes Ergebnis

1. FFC Frankfurt
SC Freiburg
0 : 2

nächstes Spiel

DFB-Pokal

letztes Ergebnis

DFB-Pokal-Achtelfinale
1. FFC Frankfurt
Bayer 04 Leverkusen
0 : 1   

nächstes Spiel

News
1. FFC Frankfurt als Verein aufgelöst

Der 1. FFC Frankfurt wurde auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung aufgelöst.

mehr

Herzlichen Dank für 22 Jahre!

Dankesworte zum Abschied als 1. FFC Frankfurt von Manager Siggi Dietrich und dem FFC-Vorstand

mehr

Das letzte Spiel als 1. FFC Frankfurt

Gut gespielt - sich aber nicht belohnt: Der 1. FFC Frankfurt verliert sein letztes Heimspiel 0:2

mehr

Steckbrief

Kai Rennich

Funktion Co-Trainer
Geburtsdatum 11. 04. 1978
Größe: 1.97 m
Nationalität: D
Beruf Fußball-Lehrer, Diplom-Sportwissenschaftler
Beim 1. FFC seit 2010